Dienstag, 31. Januar 2012

55.75kg - Klappe die Zweite


20:48 Uhr
Gewicht gestern auf heute orginal gehalten. 
Ich bin frustriert, entweder es läuft schlecht - oder es läuft gut, und meine Mutter beschließt, sich Sorgen zu machen und Flammkuchen aufzubacken. G e i l
Vor ein paar Tagen nennt sie mich fett (Wortlaut: "Du hast ja ganz schön zugenommen, richtig speckig".) und dann beschließt sie, ungesundes Aufbackzeug zu machen, und mich beim Essen zu beobachten. Heute schon wieder. Ich wollte nur einen Obsttag machen, und sie dreht durch, dass wir schon wieder nicht zusammen zu Abend essen. Als mein Vater noch hier gewohnt hat, musste sie jeden Abend meckern, dass wir zusammen essen müssen, weil das der pure Stress für sie wäre. Und jetzt nicht mehr? Wie schön.
Durchatmen. Stay positive. 


Ein positiver Teil - morgen ist Februar. Ich liebe Februar einfach, ich hab ich schon immer geliebt. 
Morgen wird ein Trauben-Tag. Übermorgen ein Apfel-Tag. Beschlossene Sache. 
Jeder Bissen ein Schnitt. Bin ich verrückt, wenn ich das wirklich in Erwägung ziehe?
Ich schaffe das. Und wenn nicht Das war doch jetzt der positive Teil. Ich werde nicht versagen, ich werde einfach nicht.
Morgen habe ich Englisch, Ethik, Deutsch und Geschichte. Nicht schwänzen, Catie. Bitte, nicht schon wieder.
Herr F. hat mich gestern schon wieder angesprochen. 
"Ja, aber Catie, willst du mir nicht sagen, was du machst - anstatt zur Schule zu gehen, meine ich?"
Nein... Ja, doch. Ich will. Aber ich kann nicht sagen "Essen." Ich bin fett, die Essstörung nimmt mir keiner ab. Binge-Eating vielleicht, aber als Fresssüchtige möchte ich meinem Sportlehrer dann doch nicht auffallen. 
Außerdem... ich tue gar nichts. Ich sitze da, versinke in Depressionen, esse und hasse mich. 
Ich sollte damit aufhören - unvorteilhaft in jeder Hinsicht.
Na dann, 
Bring it on, February


..................................................................................................................................................................................................
(Yo. Das soll ein Trennstrich sein.)

Vielen Dank an die liebe Liv, die mich getaggt hat. Ich hab keine Fragen von ihr bekommen, also erzähle ich einfach 10 Dinge über mich. 

1. Ich denke zuviel drüber nach, was andere von mir halten oder in mir sehen.
2. Ich bin unfreundlich zu Leuten, die ich nicht mag.
3. Ich grusele mich vor Schmetterlingen, weil nur die Flügel schön sind. Der Rest, uah!
4. Ich hab Angst, das Abitur nicht zu schaffen.
5. Meine Mutter nervt mich.
6. Mein "celebrity-crush" ist Johnny Depp.
7. Ich überlege, mir ein DIY-Tattoo zu stechen.
8. Ich will später betrunken in Vegas heiraten.
9. Ich wünschte, ich würde meinen Vater vermissen, aber ich tue es nicht.
10. Ich fühle mich über alle Maße fett.

  • Ich müsste jetzt eigentlich 11 weitere Leute taggen, aber ich glaube, es werden nicht mal halb so viele. 
  • mistake.
  • Eva
  • Lissy
  • Caitlin 
  • Fabuleux
  • und Noelle

Meine Fragen an euch:
  1. Was ist dein Lieblingslied immoment?
  2. Was ist dein Lieblingsunterricht in der Schule?
  3. Was war dein Traumberuf als Kind?
  4. Welches ist dein Lieblingstier?
  5. Weshalb hast du einen Blog?
  6. Hast du ein Geheimnis, dass keiner kennt?
  7. Was ist das Beste an dir?
  8. Fällt es dir leicht, um Hilfe zu bitten?
  9. Lebst du in den Tag hinein, oder planst du?
  10. Bist du allgemein glücklich?
  11. Lächel. Ehrlich, lächel mal. Geht's dir besser als vorher? Ein bisschen?

3 Kommentare:

  1. ganz ok eigentlich und deiner?:)
    ich denke jeder bissen ein schnitt ist auch nicht wirklich eine lösung!aber ich persönlich finde es nicht krank:o
    eine essstörung wird von niemandem ernst genommen, traurig aber wahr!
    hihihi danke lieb von dir:)♥

    AntwortenLöschen
  2. Ah, ok, Fragenstellen. Na gut, nächstes Mal, ich habs halt nicht so drauf!^^
    Ein Hoch auf deine Spontanität, dass du´s einfach so jetzt gemacht hast =)
    Alles Liebe, Liv

    AntwortenLöschen
  3. Gut zu wissen, dass ich jemandem ein Lächeln aus Gesicht gezaubert habe. :D (Ich finde manche Namen im Zusammenhang mit meinen Pappenheimern echt zum Schießen. Mein Deutschlehrer und Dumbledore zum Beispiel. Passt perfekt. :D)
    Übrigens danke für den Tag. :D

    AntwortenLöschen