Sonntag, 29. Januar 2012

And they think I care

15:16
Beschissenes Wochenende. Schon wieder. Haha. Ha. HA. 
Freitag auf Samstag kaum geschlafen, weil zu viele Gedanken in meinem Kopf waren. Samstag mittagmorgen aufgewacht, und wer steht da? Mein Sonnenschein, meine Mutter. 
"GUTEN MORGEN" - der soll gut sein? Frühstück, nicht schon wieder essen. Streit. 
Sie steht mitten in meinem Satz auf, und geht einfach aus der Tür. Na, okay. Ist nichts neues. Hier darf keiner aussprechen, der nicht absolut ihre Meinung wiedergibt. Ich gehe in mein Zimmer, sie ruft mich raus. Teilt mir mit, dass sie einkaufen geht. Ich frage sie, wann sie wiederkommt, und ob wir uns noch sehen, bevor ich zu meinem Vater gehe. Sie dreht durch. IchbindeineMutternichtdeineTochterduhastkeinRechtmichzufragenwannichzuhausebin.
Sie schreit, knallt die Tür zu, nimmt meinen Laptop, geht. Sind wir im Kindergarten? 
Ich leg mich aufs Sofa, dreh den Fehrnsehr an, wünschte mir, ich wäre irgendwie high und ständig rufen Mama's Freundinnen an. Reden den Anrufbeantworter zu. Mein Vater ruft an, wir klären, dass ich bei ihm übernachten soll. Yeah. Er holt mich ab, wir gehen essen, (und essen, essen, essen) und fahren zu ihm. Leihen uns zwei schlechte Filme aus. Sehen sie uns an. 
Er fragt, ob es mich stört, wenn er noch weggeht. Nein, soll er doch. Soll er trinken, betrunken fahren. Vielleicht wird er überfahren, vielleicht nicht. Who cares. Er geht. 
Ich mache den Kühlschrank auf, kein Wodka. Haha. Überraschung, überraschung. Sonst war hier immer Wodka. Zieh mich um, finde seine Zigaretten, rauche eine und sehe mir Jersey Shore auf Viva an. Die Menschheit ist schon ziemlich armselig - Entschuldigt, falls einer hier das gerne sieht. - ich schlafe. 
Nächster morgen, er weckt mich auf, Leck mich am Arsch, ich will nicht aufstehen, "Guten morgen" und wir frühstücken (und frühstücken, und frühstücken). "Warum bist du so still?"
Ja, warum bin ich das? Weil du mich ankotzt, Mama mich ankotzt, Ch. mich ankotzt, weil das einzige, was sie will, ist, dass ich wieder normal bin und nicht schwänze, weil Herr F. mich auf mein Fehlen angesprochen hat, weil ich am Essen bin, weil mein Zeugnis der letze Scheiß wird, weil ich absolut nichts wert bin, weil ich morgen eine Präsentation halten sollte, und absolut nichts gemacht habe, weil ich faul und fett bin und der ganze Scheiß, der sich Leben nennt keinen Sinn hat. Ich bin still, weil ich müde bin. 
Wir legen uns wieder hin, weil wir uns nichts zu sagen haben und stehen eine Stunde später wieder auf. Er fährt mich heim. 
Meine Mutter liegt im Bett und meckert, weil die Teller, die sie gestern gekauft hat, durch das Schrubben mit einem Metallschwamm an Farbe verloren haben.
Whatever, nevermind.


    Mac Miller  - Get up

Heute nicht gewogen, gestern nicht gewogen, mindestens 1234567654323456 Kilo zugenommen. 
Yeah. 

2 Kommentare:

  1. Lieben dank für deinen lieben eintrag.
    Mir viel der Umstieg nicht schwer, allerdings lebe ich schon 10jahre vegetarisch und jetzt 2jahre Vegan.
    Der Umstieg fällt auf jedenfall leichter, wenn man für sich selbst weiß warum und schon ein paar Tipps hat womit man den Kühlschrank zumindest ein bischen füllen kann.
    Also wenn du fragen zu dem Thema hast darfst du mich gerne damit Löchern! :D

    Lass dich von denen nicht unterkriegen und schon garnicht von der Schule! ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke dir :):*
    ok das ist wiederrum nicht gut, aber du hast ja dann ein anderes halbjahr in dem du es besser machen kannst! meine mutter ist einfach an das perfekte gewöhnt:/
    ich will auf jeden fall auf 48 kommen und dann mal schauen ob noch das ein oder andere kilo runter könnte! und du:*?
    ich kann auch das gleiche sagen, scheiß auf die! irgendwann härtest du ab und es wird dir egal und du bist nicht mehr so von denen genervt!
    xx

    AntwortenLöschen