Freitag, 27. Januar 2012

We'll all stay skinny 'cause we just won't eat.

13:24 Uhr
So, heute hab ich mir das Blog erstellt. Ich hoffe, dass es damit ein bisschen besser klappt. 
Das ist nicht mein erster Blog, aber der erste unter diesem Namen. Ich hab nämlich ein großes Ziel, das ich mir immer vor Augen führen muss, ohne das meine Eltern das merken: Abnehmen bis ins Untergewicht!
Ich hab zwar keine Essstörung, aber ich denke, mein Essverhalten ist absolut gestört. 
Jeden Tag dreht sich mein erster Gedanke ums Essen, ich esse nicht, bis ich einen so großen Fressanfall gerate, dass ich nicht mehr aufrecht gehen kann - weil mein Magen so voll ist. Es ist keine Essstörung, ich kann jederzeit aufhören, ich will nur nicht. - Ich muss es schaffen, und ich werde es schaffen.

Heute hab ich die Schule geschwänzt, wieder  mal. Gestern hat mir Frau B. gesagt, dass sie mir alleine für Spanisch 22 unentschuldigte Fehlstunden ins Zeugnis eintragen wird - Scheiße. Ich hab mehrere 5en im Zeugnis, 5 um genau zu sein. Schlecht, schlecht, schlecht. 
Und heute blieb ich eigentlich zu Hause, weil ich total fleißig mein Referat für Montag machen wollte, duschen wollte, und fasten wollte, was in der Schule ja immer scheitern kann, wegen der Mensa und allem.
Und was mach ich? Fressen, Fehrnsehen, in Selbsthass baden, und mir gleichzeitig noch mehr Gründe für Selbsthass liefern. 
Es lief doch mal so gut - was ist passiert? 
Aber ich rede mir jetzt einfach mal ein, das das heute noch mal okay war. Ein letzes Mal. Ja. 
Ab morgen wird die Sache anders laufen. 
Gewicht heute: 56.55kg (bravo! super, fette kuh!)

Mein Plan für morgen? Fasten. FASTEN; FASTEN; FASTEN. - Aber diesmal bitte ohne Versagen. Haha. 


(Ron Pope - A drop in the ocean )

6 Kommentare:

  1. Wui, erster Kommentar. :)
    Erstmal gefällt mir dein Blog sehr gut. :D Da drücke ich doch gleich auf 'Folgen'.
    Und, ja, ich liebe Criminal Minds. *_* Es kommt erst seit dieser Woche am Donnerstag auf Sat 1. :D (Und am Freitag ja auch nochmal. Jippie!)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja, das ist toll. :D (Reid ist so knuffig...Ich könnte ihn knuddeln. <3) Nope, das sind zwei verschiedene Staffeln. ^^ Am Donnerstag, das ist glaub ich die dritte oder die vierte. Weiß nicht genau. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich danke dir! deiner ist auch sehr gut!:)
    seid 1-2 jahren? ich hab den sommer über so gut wie nicht aber winter immer. und du? also machst du das überhaupt? :)

    UND DU HAST EINE 3. Leserin :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eigentlich gut, das es nicht mehr so regelmäßig ist. also bei mir eigentlich auch nicht mehr :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Die großartige Kräutermedizin von Dr. imoloa ist das perfekte Heilmittel gegen das HIV-Virus. Ich habe seit 8 Jahren eine HIV-Diagnose erhalten und bin jeden Tag auf der Suche nach einem perfekten Weg, um diese schreckliche Krankheit loszuwerden, da ich immer wusste, was wir brauchen denn unsere Gesundheit ist genau hier auf Erden. Bei meiner Suche im Internet habe ich also ein anderes Zeugnis darüber gesehen, wie Dr. imoloa mit seiner starken Kräutermedizin in der Lage war, HIV zu heilen. Ich entschied mich, diesen Mann zu kontaktieren, ich kontaktierte ihn für die Kräutermedizin, die ich durch DHL-Kurierdienst erhielt. Und er hat mich angeleitet, wie es geht. Ich bat ihn um Lösungen und trank die Kräutermedizin für gute zwei Wochen. und dann wies er mich an, mich untersuchen zu lassen, was ich tat. Siehe, ich war (HIV NEGATIV). Gott sei Dank, dass Dr. Imoloa seine kraftvolle Kräutermedizin verwendet hat, um mich zu heilen. Er hat auch Heilung für Krankheiten wie: Parkison-Krankheit, Vaginalkrebs, Epilepsie, Angststörungen, Autoimmunkrankheit, Rückenschmerzen, Verstauchung, bipolare Störung, Hirntumor, bösartig, Bruxismus, Bulimie, Gebärmutterhalskrebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Tumoren, chronisch Atemwegserkrankungen, psychische Störungen und Verhaltensstörungen, Mukoviszidose, Bluthochdruck, Diabetes, Asthma, entzündliche autoimmunvermittelte Arthritis. chronische Nierenerkrankung, entzündliche Gelenkerkrankung, Rückenschmerzen, Impotenz, Feta-Alkohol-Spektrum, Dysthymie, Ekzeme, Hautkrebs, Tuberkulose, chronisches Müdigkeitssyndrom, Verstopfung, entzündliche Darmerkrankung, Knochenkrebs, Lungenkrebs, Mundgeschwür, Mundkrebs, Körper Schmerzen, Fieber, Hepatitis ABC, Syphilis, Durchfall, Huntington-Krankheit, Rückenakne, chronisches Nierenversagen, Addison-Krankheit, chronische Schmerzen, Morbus Crohn, Mukoviszidose, Fibromyalgie, entzündliche Darmerkrankung, Nagelpilzkrankheit, Lyme-Borreliose, Lymphom , Major Depression, Malignes Melanom, Manie, Melorheostose, Morbus Menière, Mukopolysaccharidose, Multiple Sklerose, Muskeldystrophie, Rheumatoide Arthritis, Alzheimer-Krankheit email- drimolaherbalmademedicine@gmail.com / call or whatssapp ..... +2347081986098.

    AntwortenLöschen