Montag, 30. Januar 2012

55.75kg

9:13Uhr 
Abgenommen, woha. Wie auch immer. Ich find's gut, auch wenn es total wenig ist. Wenn man überlegt, dass meine letzen Tage à 5000kcal waren, Daumen hoch, haha.


Ich sollte jetzt im Politikunterricht sitzen, aber ich sitze mit nassen Haaren zuhause am Laptop und vergöttere meinen schwarzen Kaffee. Fail. Trotzdem bin ich für heute entschuldigt: Ich hab meiner Mutter erzählt, die ersten 4 Stunden würden entfallen. Sie schrieb mir eine Entschuldigung, damit ich da nicht umsonst rumsitzen muss. Da der Unterricht aber nicht entfällt, bin ich vom tatsächlichen Unterricht entschuldigt. Mich freut's, haha. Zum Sportunterricht gehe ich, aber da auf der Entschuldigung steht "konnte am 30. nicht am Unterricht teilnehmen" werde ich Spanisch, heute nachmittag, wahrscheinlich nicht aufsuchen.


Ich... plane für heute erstmal nichts, zum Essen. Eventuell mittags etwas Alpro Soya Joghurt(ersatz) oder einen kleinen Teller Nudelauflauf. Oder nichts. Mal sehen. 


Aber sonst fühl ich mich gut. Ausgeschlafen, geduscht, koffeingedopt, & los geht's.


Ich wünsch euch einen tollen Tag!

  Angus And Julia Stone - Big Jet Plane
Be my lover, my lady river
But can i take ya, take ya higher.

3 Kommentare:

  1. Ich bin 17 und habe mit 7 aufgehört Fleisch zu mir zu nehmen, mein Vater hatte mich mit in einen Schlachthof genommen. Außerdem unterscheide ich nicht zwischen Tier und Mensch und Tiere sind unschuldige als wir. Ich finde nicht das ich das Recht habe solch unschuldige Wesen zu verzehren.

    Sehr lieb von dir. Irgendwo geht es mir schon gut damit, denn ich hätte ihm den Betrug eh nie so verzeihen können das ich wieder normal mit ihm umgehe. Also liebe kurz und schmerzvoll, als lang und schmerz erffüllt.

    Und auch der kleine Erfolg zählt und Morgen wird dieser Erfolg warscheinlich größer! Und du hast wieder das großartige Gefühl abgenommen zu haben. Deine Mama hast du ja Erfolgreich gelinkt ;)
    Also hab einen schönen Tag und ich bin mir sicher heute schaffst du es! (:

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, 56 sindecht eklig!-.-
    ich fand mich mit 48 schon eklig und ich frag mich: wie konnte ich das nur zulassen, noch fetter zu werden?
    wenn man einmal drin ist in der selbstverletzung hört es nicht mehr so schnell aus.. traurig aber wahr

    und fabuleux hat recht, kleine erfolge zählen auch!:) ich kann mein gewicht leider nicht kontrollieren, da meine waage kaputt ist:/
    ich hoffe dein tag war erfolgreich:)♥

    AntwortenLöschen
  3. dumdidum... Catie, du wurdest von mir "getaggt" =)

    ... koffeingedopt klingt gut =)

    AntwortenLöschen