Mittwoch, 1. Februar 2012

who are you when no one's watching?

17:15 Uhr 
Gewicht: 56.35kg (+600g)
Ist es schon offiziell abends? Dann habe ich nämlich einen von den letzen 365 Tagen von morgens bis abends meinen Essplan eingehalten. Bis Abends, also ruinier's nicht, Schwabbelschwein.
Mein Kopf schreit mich an. Wenn ich das nicht so verdammt beunruhigend fände, würde ich mich auslachen. Mein eigener Kopf hasst mich, viel mehr kann man wohl nicht falsch machen.
Wer meinen gestrigen Post gesehen hat, weiß ja, dass ich mich nur von Trauben ernährt habe. Das ist gut, ich mag Trauben. 3kcal pro Stück. Angenommen es waren 100 Trauben wären es 300kcal. Das ist gut. 


So, mein Tag. Also, heute morgen von 7:55-9:25 fiel Englisch aus, stattdessen wurde Geschichte vorverlegt. Reichspräsidenten am Morgen. 
Ethik war in Ordnung, wir haben das Thema "Gerechtigkeit" angeschnitten, was nicht wirklich interessant, aber dafür viel einfach ist als "Gender & Sex". 
Deutsch... wir haben die erste Szene des "Hauptmann von Köpenick" gelesen und Standbilder dazu gemacht. Am Ende der Stunde teilte und Herr B. mit, dass man pro Hausaufgaben-vergessen eine mündliche Note absinkt. Vergisst man also 3x seine Hausaufgaben abzuliefern, steht man bestenfalls 4. Liebenswert, der Mann. 
Präventions-AG haben Ch. & ich geschwänzt und sind stattdessen direkt losgefahren. 
Was machen wir eigentlich in der Präventions-AG? Immoment sehen wir "Die Kinder vom Bahnhof Zoo".  Bewahren wir dadurch 7.klässler vor Drogensucht? Informieren wir so die 5.klässer, dass Alkohol die Leber fickt? Wen präventieren wir, uns selbst? 
Würde man mir Heroin anbieten, ich würde überlegen. Und meine "Contra-Argumente" ziehe ich aus meinem Hirn, nicht aus der Präv-AG. 
Mit Ch. war's echt lustig. Die einzelnen Teile unserer Unterhaltung werde ich nicht veröffentlichen, aber meine Bauchmuskeln sind durch's Lachen härter geworden, darauf wette ich.


Und eben (17:24 Uhr inzwischen!) haben drei kleine Jungs, 12 Jahre max., ihre Gesichter gegen mein Fenster geklebt. Ich hab sie angegrinst, sie sind lachend weg gerannt. "FEIGLINGE!" - Sie kamen wieder, haben sich hinter der Wand versteckt. Ich hab das Fenster leise gekippt, "BUH!" gerufen und sie sind wieder gelaufen. Einer ist gestolpert, ich musste lachen. Ich mag die Jungs. Die erinnern mich an mich selbst.
Obwohl ich den Shit mit 7 durchgezogen hätte, nicht mit 12. Haha. Wayne.


Zudem ist mir richtig, richtig, richtig kalt.
Mein Körper hat die Trauben wohl schon verbrannt, außerdem kommt ja ein (Zitat Mama:) Ganz, ganz schlimm kalter Wind aus Russland. 
Tatsache, kalt ist der Wind. Ich würde jetzt gerne einen Tee trinken, Grüner Tee, Kamillentee, Pfefferminztee, Apfeltee, Früchtetee, Kräuter Tee, Schwarzer Tee, oder oder oder.
Ich mach mir Sorgen wegen der 2kcal pro Tasse, haha. ha. 


 Welcome to St. Tropez - DJ Antoine
(manchmal braucht Winter sommerliches)

3 Kommentare:

  1. Hihi, nee, so alt ist er noch nicht. :D Aber auf eine nette Weise durchgeknallt. :) Jup, so weit ich weiß, kommt Morgen ganz normal CM. Letzte Woche stands auch nicht in der Fernsehzeitung und es war trotzdem dran. <3

    AntwortenLöschen
  2. hey süße :*
    hmm ja, aber ab und zu klappt es einfach nicht, kennst du das?
    ich bin stolz auf dich, hast du den flammkuchen gegessen?

    ich wurde noch nie getaggt, ich versuch das einfach mal hinzukriegen, ich danke dir! <33

    AntwortenLöschen
  3. Salut hübsche (:
    Oh nein gestern war leider ganz ganz schlimm bei mir. Heute war aber etwas besser, aber man kennt es Mütter die einen mästen müssen. -.-
    Wie ich lese lief es bei dir gesten und heute gut. Freut mich sehr für dich (:
    Ich bin mir sicher den restlichen Abend hälst du deinen Plan auch noch durch.

    Wenn du Tee trinken magst, find ich Ingwer Tee einfach klasse, weil er den Stoffwechsel ankurbelt! (:

    :***

    AntwortenLöschen