Donnerstag, 2. Februar 2012

"Betrachte das als Warnung: Wenn ich dich noch einmal beim Murmeln irgendeiner frechen Zwischenbemerkung erwische, dann greife ich tief in deine Psyche, hol' deinen jämmerlichsten Komplex heraus und richte bis ans Ende deiner Tage den weltgrößten Scheinwerfer darauf." 


18:54 Uhr
Schule war okay. Essen auch. 
In Mathe haben wir die Tanzvideos von Sport gesehen, Physik war Physik. Spanisch hab ich ja geschwänzt. Das zweite Halbjahr fängt ja wieder geil an. Wirklich wahr.

Miss Mary Jane - Mac Miller


Image and video hosting by TinyPic7 Posts, 242x wurde mein Blog aufgerufen. Krass.

6 Kommentare:

  1. ja, so in der art!
    uuuh da hast du echt glück gehabt! :)
    ich möchte auch vegetarier sein, aber ich darf nicht.

    hahha, danke ich wusste einfach nicht wie das geht haha. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sportlehrer. Gar nicht gut x.x Wir haben einen an der Schule der richtig widerlich ist. Bei dem kriegst du ne schlechtere Note wenn du beim Schwimmen nen Badeanzug trägst und keinen Bikini und der glotzt einem immer wohin -.- Würde er sich mir auf weniger als einen Meter nähern würde ich ihn anzeigen :D Aber ich habe ihn zum Glück niiiiiiiiiiicht weil ich nicht Schwimmen gewählt habe ^^ Wieso wohl xD

    Meine Mutter hat gechillt. Tut sie jetzt immer noch. Sie meinte zwar sie hätte sich Sorgen gemacht aber drüber geredet haben wir nicht.

    Ich hab mich gestern übrigens total gefreut als ich auf MV die Studioversion von Chop Suey gefunden habe *-* Live klingt die nämlich gräßlich. Jetzt nichts gegen SOAD - aber meine Ohren ><

    Ich bin 16 Jahre alt & 176cm groß und das finde ich total geil :D

    Liebe Grüße & entschuldige dieses Mammut-Kommentar ^^

    AntwortenLöschen
  3. Huhu. ^^ Tja, sieht danach aus, als wäre Durchgeknallt-Sein das Berufsrisiko, wenn man Deutschlehrer wird. :) Bah, igitt. xD Mit Schwämmen abgeworfen wurde ich ja zum Glück noch nicht, aber mein Mathelehrer hat vorletztes Jahr mal seine Kreide nach mir geworfen. Gott sei dank kann der Kerl nicht zielen. :P Hehe, ja, die Namen sind schon irgendwie passend, weil sowohl Gollum als auch Peter ja nicht unbedingt die beliebtesten (oder hübschesten! :D) sind.
    Alles bestens eigentlich. :) Schule ist okay, Freunde sind okay, Essen ist okay. :P Und wie stehts bei dir so??
    Alles Liebe. x3

    AntwortenLöschen
  4. Salut,
    Mir ist aufgefallen ich hab mich letztes mal irgendwie total verlesen. Das tut mir echt leid, weil mir mein Kommentar danach sehr dumm erschien.
    Wie gehts dir?
    Ich hoffe mal heute war ein besserer Tag.

    Liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Die großartige Kräutermedizin von Dr. imoloa ist das perfekte Heilmittel gegen das HIV-Virus. Ich habe seit 8 Jahren eine HIV-Diagnose erhalten und bin jeden Tag auf der Suche nach einem perfekten Weg, um diese schreckliche Krankheit loszuwerden, da ich immer wusste, was wir brauchen denn unsere Gesundheit ist genau hier auf Erden. Bei meiner Suche im Internet habe ich also ein anderes Zeugnis darüber gesehen, wie Dr. imoloa mit seiner starken Kräutermedizin in der Lage war, HIV zu heilen. Ich entschied mich, diesen Mann zu kontaktieren, ich kontaktierte ihn für die Kräutermedizin, die ich durch DHL-Kurierdienst erhielt. Und er hat mich angeleitet, wie es geht. Ich bat ihn um Lösungen und trank die Kräutermedizin für gute zwei Wochen. und dann wies er mich an, mich untersuchen zu lassen, was ich tat. Siehe, ich war (HIV NEGATIV). Gott sei Dank, dass Dr. Imoloa seine kraftvolle Kräutermedizin verwendet hat, um mich zu heilen. Er hat auch Heilung für Krankheiten wie: Parkison-Krankheit, Vaginalkrebs, Epilepsie, Angststörungen, Autoimmunkrankheit, Rückenschmerzen, Verstauchung, bipolare Störung, Hirntumor, bösartig, Bruxismus, Bulimie, Gebärmutterhalskrebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Tumoren, chronisch Atemwegserkrankungen, psychische Störungen und Verhaltensstörungen, Mukoviszidose, Bluthochdruck, Diabetes, Asthma, entzündliche autoimmunvermittelte Arthritis. chronische Nierenerkrankung, entzündliche Gelenkerkrankung, Rückenschmerzen, Impotenz, Feta-Alkohol-Spektrum, Dysthymie, Ekzeme, Hautkrebs, Tuberkulose, chronisches Müdigkeitssyndrom, Verstopfung, entzündliche Darmerkrankung, Knochenkrebs, Lungenkrebs, Mundgeschwür, Mundkrebs, Körper Schmerzen, Fieber, Hepatitis ABC, Syphilis, Durchfall, Huntington-Krankheit, Rückenakne, chronisches Nierenversagen, Addison-Krankheit, chronische Schmerzen, Morbus Crohn, Mukoviszidose, Fibromyalgie, entzündliche Darmerkrankung, Nagelpilzkrankheit, Lyme-Borreliose, Lymphom , Major Depression, Malignes Melanom, Manie, Melorheostose, Morbus Menière, Mukopolysaccharidose, Multiple Sklerose, Muskeldystrophie, Rheumatoide Arthritis, Alzheimer-Krankheit email- drimolaherbalmademedicine@gmail.com / call or whatssapp ..... +2347081986098.

    AntwortenLöschen