Mittwoch, 1. Februar 2012

Well, I haven't found love yet


08:20 Uhr
Ich liebe dieses Video! Der Song ist so okay, aber das Video ist asdfgzhgf
Ich liebe myvideo.de/ sowieso, weil YouTube mir immer diese süße GEMA-Nachricht anzeigt. 
"Die GEMA hat uns die Rechte zum Anzeigen dieses Videos nicht eingeräumt. Tut uns leid!"

Okay, ich muss beichten, eigentlich hätte ich jetzt Spanisch. Aber Ch., J. ect hätten jetzt Gestalten, und das fällt aus. Also dachte ich, ich komm einfach auch erst mit den beiden zu Mathe. Hoffentlich spricht mich meine Lehrerin nicht drauf an. Sonst sag ich, mir war heute morgen richtig schwindelig, und meine Eltern waren schon weg, daher keine Entschuldigung. Oder so. Doofe Ausrede, aber zuspät für Alternativen. High Five, kein Spanisch! 

Es war so klar. Gestern bis 20:30 lief alles gut, aber dann. Woah. FA. Und wie. Mal wieder. Ha. 
Ich hasse mich so, ich fühl den Mageninhalt von gestern noch in meinem Bauch. Ich wünschte so, ich könnte kotzen. Aber nein, Catie, das ist doch furchtbar ungesund. Bäm, scheißdrauf. 
Ich wünschte wirklich ich könnte es, aber irgendwie kann ich nicht. Vielleicht kauf ich mir heute Dulcolax oder Glaubersalz (ekelhaft, effektiver). Ich muss mal gucken wieviel Geld mir noch übrig geblieben ist, von den 15Euro am Montag. Sonst nächste Woche.
Ich wollte heute ja Apfeltag machen, aber Mono's enden bei mir scheinbar nicht mehr so gut wie früher. 
Plan wäre 1 Kaffee schwarz (5kcal) , 1 Apfel klein (70kcal), 1 Brezel mittel (156kcal) und 1 Naturjoghurt (109kcal).
Also 340kcal heute. Könnte mehr sein, könnte weniger sein, damit kann ich leben.
Trotzdem von gestern (56.35kg) auf heute abgenommen: 
Gewicht heute: 55.95kg

1 Kommentar:

  1. Klarer Plan. Wir töten die GEMA. Mich regt es so auf dass ich nur noch so bescheuerte Versionen von Songs hören kann - so ne Live-Scheiße.
    Und wie groß bist du eigentlich - wenn ich fragen darf?
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen